Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Gib den Text aus dem Bild ein:
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

 Thomsen hat am 06.08.2016 04:34:17 geschrieben:
   Wie komm ich da rein
Moin leute, weiss einer von euch, wie man da in das Gebäude hier rein kommt. Würd das echt gerne mal machen. Danke doo
Kommentar : Hallo,

bitte melde dich für weitere Infos an unseren Support per Email:
ksh-service@outlook.de


WEBMASTER
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Markus K. hat am 08.03.2016 20:46:43 geschrieben:
   Tolle Seite
Hallo !


War vor ein paar Tagen am oben genannten Ort,


Hatte vorher noch keine Kenntnis über dieses Objekt in Flensburg.


Gelände ist frei zugänglich, obwohl der Zutritt verboten ist.


Wenn man sich mit der Geschichte dieses Krankenhauses und diesen Gebäuden mehr beschäftigt, kommt schon ein " etwas " mulmiges Gefühl.....wenn man real vor den Gebäuden steht !!


Trotzdem ein Erlebnis zum anschauen !!


 
Kommentar : Vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir teilen Ihre Meinung





Wir weisen an dieser Stelle erneut daraufhin, dass das Betreten strengstens verboten ist!








-Webmaster-
 E-Mail , Keine Homepage

 mamina hat am 30.11.2014 12:18:06 geschrieben:
   klinik
ich mag diese schöne sachen !!!!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 melina mikos hat am 27.11.2014 18:55:14 geschrieben:
   klinik
ich habe in der klinik zwar noch nie was gesehen aber meine oma wurde dort behandelt und sie  ist ja schon tot aber mein opa lebt noch der war einmal artzt ............        







ich liebe diese ganze alte geschichte man denkt die ist langweilig aber im gegenteiel sie ist hammer spannnend hihi









ich muss dan mal off







aber sind da noch leichen drine



mein opa sagt nein    
Kommentar : Da hast du Recht. Wir freuen uns über deine Meinung.







-Webmaster-

ksh-service@outlook.de
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 kleene hat am 04.07.2013 00:41:44 geschrieben:
   klinik
hey echt super Seite bin gespannt wie es weiter geht... würde gerne wissen ob die Geschichte mit dem Arzt, der sich dort im keller aufgehängt hat stimmt! ? und wie die ganzen spuk Geschichten zu Stande gekommen sind. .. lg
 E-Mail , Homepage

 Thorsten hat am 10.06.2013 14:18:16 geschrieben:
   Klinik
Wir waren dort auch drinne ... sogar mit dem Hausmeister,er sagte uns auch das die Einsturzgefahr groß ist - aber unsere neugier noch größer.. ich würde da nochmal reingehen :D





Kommentar : Gut, dass ihr mit dem Hausmeister drinnen ward. Das ist natürlich toll :D Wenn du Fotos davon hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese an    KSH-Service@outlook.de       schicken könntest. Gerne kannst du auch einen ausführlichen Bericht über diesen Ausflug schreiben. Dieser wird dann hier wenn du möchtest veröffentlicht. 







MFG



   -Webmaster-

www.grimme.de.to

 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Carmen hat am 09.06.2013 00:59:01 geschrieben:
   Klinik
War damals auch da Patient. Kann mich aber nicht mehr so gut daran erinnern
 E-Mail , Keine Homepage

 Tanja hat am 09.06.2013 00:56:11 geschrieben:
   Klinik OSt
Coole Seite. Ist ja sonst fast nichts über diese Klinik zu finden. Wie lautet denn die Adresse der Klinik. Denn ich habe sie noch nicht gefunden?
 E-Mail , Keine Homepage